Normalerweise, wenn du einen stylischen Haarschnitt bekommst, der dich noch schöner macht, oder einen neuen Workout-Plan ausprobierst, der dich fitter macht, würdest du einen Spezialisten oder eine App empfehlen, ohne dass sie danach gefragt haben. Ego oder schlechtes Gewissen? Eher ein Affiliate-Marketing – aber das traditionelle offline und höchstwahrscheinlich provisionsfrei.
Mit der Entwicklung von Technologien wurde das Affiliate-Marketing zugänglicher und rentabler und änderte sein Format. Heutzutage ist es groß im Trend. Wenn du eine beliebte Website, einen Blog oder ein soziales Medienkonto hast (auch TikTok und Pinterest), kannst du weiterhin Menschen an Produkte oder Dienstleistungen verweisen, nur digital und für Geld. Und das Schöne an dem Deal ist, dass du nichts liefern, entwickeln, herstellen oder unterstützen musst. Du musst auch kein Branchen-Influencer sein. Alles was du tun musst, ist Leute dazu zu bringen, die Website des Werbetreibenden über deinen individuellen Link zu besuchen.
Wenn es richtig gemacht wird, kann dieser geringfügige bis kostenfreie Geschäftsaufwand von einem Nebenjob zu einer rentablen Einkommensquelle im Internet werden. Laut Statista ist der Affiliate-Marketing-Sektor heute rund 8,2 Milliarden Dollar wert, was riesig ist. Und um einen Teil von diesem Kuchen zu bekommen, musst du nur das beste Nischenprodukt für Affiliate-Marketing auswählen, das sowohl profitabel als auch lukrativ ist.
Was ist eine Affiliate-Marketing-Nische?
Sofern du nicht Amazon oder eBay bist, wäre es ratsam, deine Bemühungen im Affiliate-Marketing auf etwas Spezifisches zu konzentrieren. Das bedeutet, dass es eine gute Idee wäre, deinen Blog oder deine Website auf eine begrenzte Anzahl von Themen auszurichten. Kannst du dir die Reaktion deiner Abonnenten vorstellen, die erwarten, eine weitere Auswahl kostenloser Ausdrucke mit Vorschulaktivitäten für ihre Kleinkinder zu erhalten, und du sendest einen Newsletter, der erklärt, was Blockchain ist?
Nun, du könntest Leidenschaft für beide Themen haben, aber das wird wahrscheinlich nicht für die meisten deiner Leser gelten. Zu viel Vielfalt auf einem Blog kann deine Leser das Gefühl vermitteln, dass sie am falschen Ort sind. Du musst jedoch nicht deine Vorlieben ändern; denke einfach darüber nach, zwei separate Websites für beide Themen zu erstellen. Nische Ein spezialisiertes Segment des Marktes im Affiliate-Marketing bedeutet, dass Sie eine kleine Gruppe von Affiliate-Produkten durch spezifische Kunden bewerben. Spezifisch bedeutet diejenigen, die identische Merkmale teilen, genau die gleichen Bedürfnisse, Vorlieben und demografischen Merkmale haben und bereit sind, den gleichen Preis zu zahlen.
Was ist die beste Nische für Affiliate-Marketing?
Eine Board-Nische umfasst kleinere Unternischen, ja sogar winzige Mikro-Nischen. Zum Beispiel umfasst eine breite Gesundheitsnische Fitness, Gewichtsverlust, Haarpflege, Hautpflege usw. Und wenn Sie Hausmittel für die Hautpflege von Frauen unter 40 wählen, handelt es sich bereits um eine Mikro-Nische. Die Wahl der Nische (breit, Unternische oder Mikro-Nische) beeinflusst die Anzahl der Besucher und die Konversionsrate, wie im Bild gezeigt.
In Kurzfassung betrachtet sind die besten Nischen für Affiliate-Marketing im Jahr 2023:
- Technologie
- Vermögensaufbau
- Gesundheit und Fitness
- Mode und Schönheit
- Lebensstil
- Liebhaberei
- Haustierpflege
- Reise
Diese Liste ist praktisch, wenn Sie Ihr Blog oder Ihre Website starten möchten und nach Ideen und Inspiration suchen, um sofort mit dem Geldverdienen durch Affiliate-Marketing zu beginnen.
Bevor wir jedoch tiefer in die Details jeder Nische eintauchen, wollen wir verstehen, warum es so wichtig ist und wie man eine Nische auswählt.
Warum eine bestimmte Nische für Affiliate-Marketing wählen?
Es gibt mehrere Gründe, warum es eine gute Idee ist, sich auf eine bestimmte Nische zu konzentrieren, sowohl auf eine Makro-Nische als auch auf eine Mikro-Nische. Noch wichtiger ist jedoch, dass dies der Schlüssel dazu ist, im Affiliate-Marketing-Geschäft Geld zu verdienen.
- Gut definierte Zielgruppe
Du kannst nicht alle Kunden auf der Welt jagen und erfolgreich sein. Die Arbeit mit einer spezifischen Nische hilft dir dabei, dein Publikum besser zu definieren – ihre Demografie, Geografie, Interessen, Vorlieben und Kaufgewohnheiten. Je besser segmentiert und informiert dein Publikum ist, desto größer sind die Chancen, dass du deine Besucher zu loyalen Kunden machst.
- Strategie und Planung
Affiliate-Marketing kann sich zu einem Vollzeitgeschäft entwickeln, das einen anständigen Gewinn erwirtschaftet und daher strategische Planung erfordert. Wenn Sie in einem bestimmten Bereich arbeiten, müssen Sie nicht jedes Mal ein neues Thema erarbeiten. Sie können einen Inhaltsplan erstellen, der auf Ihre strategischen Ziele abgestimmt ist, und ihm folgen.
- Bessere SEO
Das Internet war schon immer belebt und laut. Die Leute steigen praktisch nie von der ersten Seite der Google-Suchergebnisse ab. Deshalb müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Website leicht auf dieser ersten Seite gefunden werden kann. Dies ist mit einer soliden Strategie und einem SEO-Inhaltsplan möglich.
Wenn Sie beispielsweise einen Artikel auf Ihrem Geek-Blog über Datenintegrations-Tools veröffentlichen, wird Google ihn innerhalb weniger Tage hoch einstufen, da Ihr Blog ein Fachblog ist. Wenn ich dagegen einen Artikel außerhalb der Nische dieses Blogs veröffentliche, beispielsweise Top Anti-Aging-Hautpflegeprodukte Dann vergiss den Verkehr von Google. Google weiß, dass dein Blog keine Autorität in der Hautpflege ist. Der organische Verkehr von Google ist einfacher zu erhalten, wenn es für Google und die Besucher klar ist, um was es auf deiner Website geht. Gezielter Verkehr hingegen steigert deine Einnahmen.
Abgesehen davon erfordert die SEO von Micro-Nischen-Blogs weniger Aufwand, Zeit und Geld und kann leicht die Autorität deiner Seite und deines Domänen erhöhen.
- Authentizität und Kompetenz
Es ist unmöglich, ein Experte in allem zu sein. Kunden, insbesondere diejenigen, die bereit sind, für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu zahlen, möchten Beiträge von Fachleuten lesen und diesen folgen. Jeder Blogbeitrag, den Sie in Ihrem Fachgebiet schreiben, steigert die Autorität in Ihrem Bereich und hebt Ihre Arbeit auf die nächste Stufe. Sie können mehr verlangen aufgrund Ihrer Expertise.
Darüber hinaus, wenn Sie Ihr Fachgebiet gut kennen und bekannt sind, können Sie mit anderen Experten oder Influencern zusammenarbeiten und das Spektrum Ihrer Produkte oder Dienstleistungen erweitern.
Also, kurz gesagt, wählen Sie ein Fachgebiet und bleiben Sie dabei.
Wie wählt man die beste Nische für Affiliate-Marketing aus?
Die Auswahl der besten und profitabelsten Affiliate-Marketing-Nische ist die Herausforderung, der sich fast alle Neulinge stellen. Und wenn Sie planen, Geld durch Affiliate-Marketing zu verdienen, handelt es sich um eine langfristige und strategische Entscheidung. Denken Sie also gut darüber nach, bevor Sie wählen. Hier sind die Tipps, die Sie in Ihrem Denkprozess leiten sollen.
- Kennen Sie Ihre Interessen. Bei der Auswahl eines Nischenthemas sollten Sie sich für etwas begeistern, was Sie begeistert. Es ist nicht klug, kopfüber in eine beliebte Nische zu springen und einen Monat später zu scheitern, weil das Produkt schlecht ist. Erinnern Sie sich an Konfuzius?
Wähle einen Beruf, den du liebst, und du wirst nie einen Tag in deinem Leben arbeiten müssen.
Außerdem wird das Schreiben über Dinge, für die Sie begeistert sind, authentisch klingen und Ihnen dabei helfen, Fachkenntnisse in dem Bereich zu erlangen. Bevor Sie also Ihre Nischenentscheidung abschließen, stellen Sie sicher, dass Sie Leidenschaft für etwas haben und dass Sie darin gut sind.
- Folgen Sie den Interessen anderer. Suche nicht nach einem Einhorn im Affiliate-Marketing-Bereich und versuche nicht, das Rad neu zu erfinden. Lerne lieber die neuesten Trends kennen und analysiere, wo sich die Trendthemen mit deinen Interessen oder deinem Fachwissen überschneiden. In der Regel sind soziale Medien, autoritative Websites oder Industrie-Blogs, die die neuesten Trends diskutieren, gute Inspirationsquellen. Zum Beispiel kann Amazon dir alle Informationen geben, die du benötigst, um herauszufinden, was verkauft wird und schnell die Rentabilität eines Nischensegments festzustellen.
- Suchen Sie, wo das Geld ist. Die beste Nische für Affiliate-Marketing muss auch profitabel sein, es sei denn, worum geht es bei all diesem Aufwand? Wenn Sie eine Nische mit vielen Anziehungspunkten finden, prüfen Sie, ob sie lukrative Angebote hat. Berücksichtigen Sie auch die Arbeit mit immergrünen Vertikalen, die auch in Zeiten der Rezession gut abschneiden.
- Bewerten Sie die Konkurrenz. Wenn Ihnen das Marktsegment lukrativ erscheint, besteht eine große Chance, dass auch andere dies so sehen. Untersuchen Sie den Wettbewerb, um herauszufinden, ob Sie genug Einnahmen für sich selbst generieren können.
- Wählen Sie eine(n) Mikronische(n). Betrachten Sie nicht nur die Definition eines Nischenmarktes, sondern auch die eines Mikro-Nischenmarktes. Dies wird Ihnen bei der Positionierung und Produktwahl helfen. Außerdem wird die Arbeit mit einer Mikro-Nische Ihre Chancen erhöhen, von Suchmaschinen gefunden zu werden.
Zum Beispiel:
- Gewichtsverlust ist eine breite Nische. Aber Vorteile der Paleo-Diät zur Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen ist eine Mikronische.
- Schminke ist eine breite Nische, aber Make-up für reife dunkle Haut ist eine Mikronische.
- Joga ist eine breite Nische, aber Fly-Yoga-Kurse in London ist eine Mikronische.
Tools wie Google Trends können sich als nützlich erweisen, um ein Mikro-Nischenthema zu finden.
- Denken Sie darüber nach, wie viel Zeit und Mühe Sie bereit sind, diesem neuen Unterfangen zu widmen. Wirst du nur PPC-Kampagnen mit einem Affiliate-Link erstellen oder wirst du auch mit Social Media arbeiten? Wirst du eine Affiliate-Marketing-Website betreiben oder einen Blog führen? Wirst du alle E-Mail-Adressen deiner Besucher sammeln und Newsletter verschicken? Beantworte diese Fragen, bevor du dich in deine ausgewählte Affiliate-Marketing-Nische stürzt, und es wird für dich klar sein, ob sich die Mühe lohnt.
- Konzentrieren Sie sich nicht auf ein Produkt. Den Verkauf eines Produkts über Affiliate-Marketing bringt in der Regel nicht viel Gewinn ein, egal wie viral es auf dem Markt ist. Mit mehreren Produkten zu arbeiten, bedeutet auf der sicheren Seite zu sein. Wenn Besucher auf Ihre Affiliate-Ressource kommen und nicht an einem Produkt interessiert sind, könnten sie an anderen verwandten Produkten interessiert sein. Außerdem, wenn ein Produkt keine vielversprechenden Ergebnisse zeigt, können Sie zu anderen Produkten wechseln. Laut Alchemy von Rory Sutherland funktionieren Mathematikregeln hier nicht ganz. Es ist einfacher, $100 mit 10 Affiliate-Produkten zu verdienen, als -$1,000 mit einem Produkt.
Zusammenfassend betrachten Sie die drei Ps bei der Auswahl eines attraktiven Affiliate-Marketing-Nischens: Leidenschaft, Potenzial und Gewinn. Denken Sie daran, dass es keine perfekte Nische für jeden gibt.
Beste Nische für Affiliate-Marketing 2023
Jetzt, nachdem wir uns bereits die TLDR-Version angesehen haben, schauen wir uns die vollständige Liste der besten Nischen für Affiliate-Marketing an.
1. Technologie – die Top-Nische für Affiliate-Marketing
Menschen lieben es, die neuesten Apps und Gadgets zu verwenden. Hier kannst du dich also darauf konzentrieren, alles von VPNs und Webhosting bis hin zu Rauchmeldern oder Produktivitäts-Apps zu bewerben. Übrigens gehören viele SaaS-Affiliate-Programme zu den lukrativsten und zahlen Vermittlungsgebühren von bis zu 500 US-Dollar pro Verkauf. Das gilt auch für VPN, das den Besuchern hilft, anonym im Internet zu surfen, während sie sich gleichzeitig vor Identitätsdiebstahl und anderen Online-Sicherheitsbedrohungen schützen.
Du kannst Videos über die neuesten Technologien und Produkte-Trends erstellen oder Bewertungen über deine Website teilen. Du könntest auch erwägen, mit einem Software-Technologieanbieter zusammenzuarbeiten.
Außerdem wächst die Technologie ständig und gerät nie aus der Mode, daher handelt es sich um eine Art immerwährende Nische. Zum Beispiel sollen die Umsätze mit mobilen Apps bis 2023 mehr als 935 Milliarden US-Dollar erreichen.
Ein weiterer Unterbereich, den man in Betracht ziehen sollte, sind No-Code-Tools. Das Erlernen von Programmierung ist schwierig, und die No-Code-Bewegung hilft dabei, erstaunliche Anwendungen ohne hohe Kosten, mehrere Entwickler oder lange Zeitpläne zu erstellen. Sie hilft beim Aufbau neuer Startups oder Unternehmen und schafft Workflow-Automatisierung mit Leichtigkeit, verbessert Geschäftsprozesse, Abläufe und Entwicklung.
2. Vermögensaufbau – die profitabelste Nische für Affiliate-Marketing
Jeder möchte reich sein. Viele Menschen würden gerne auf eine Investition verdienen, hassen es, verschuldet zu sein, und versuchen, für den Ruhestand zu sparen, aber nicht jeder weiß, wie man es richtig macht, also suchen sie ständig nach Lösungen. Sie können ordentlichen Rat von Handelsdiensten, beliebten Finanz-Newslettern, besten Investitions-Apps, aktuellen Webinaren zu bestimmten Themen usw. suchen. Und man muss nicht Warren Buffet sein, um Inhalte im Investitionsbereich zu veröffentlichen. Neben Aktienportfolios gibt es auch Immobilien, Edelmetalle, Peer-to-Peer-Kryptokredite usw.
Was Kryptowährungen betrifft, mit dem Aufkommen von Web 3.0 und Blockchain-Technologien ist der Bitcoin-‘Rausch’ noch lange nicht vorbei, also können Sie immer noch ein früher Anwender sein und beträchtliche Einnahmen aus diesem Bereich erzielen.
Um es kurz zu machen, es gibt einen riesigen Markt für Produkte und Dienstleistungen zum Aufbau von Vermögen, bei dem Erfolg garantiert ist, wenn man einen einzigartigen Blickwinkel mit harter Arbeit kombiniert.
3. Gesundheit und Fitness
Zusätzlich zu reich zu sein, möchte jeder fit und gesund sein. Und dafür sind die Menschen bereit, ungesunde Geldbeträge zu zahlen, was die Nische lukrativ und dauerhaft macht.
Mit zunehmendem Bewusstsein für Gesundheitsprobleme, das sich während der Coronavirus-Pandemie sogar verdoppelt hat, ergreifen die Menschen Maßnahmen und kaufen teure gesunde Produkte. Sobald der Benutzer ein Produkt verwendet und es mag, wird er sicherlich immer wieder kaufen, um die Ergebnisse aufrechtzuerhalten.
Persönliche Pflege, Ernährung, Präventivmedizin, alternative Medizin, Alterungs- / Anti-Aging-Maßnahmen, Fitness, psychische Gesundheit, Gewichtsverlust und Schwangerschaft sind nur einige Unter-Nischen, die Sie potenziell interessieren könnten.
Ein weiterer Punkt hier ist, dass die weltweite Bevölkerung immer älter wird. Und eine alternde Bevölkerung hat einen hohen Bedarf an medizinischer Versorgung und Produkten, was zu einem Wachstum des medizinischen Marktes führt. Darüber hinaus sind viele Menschen besessen von Anti-Aging-Maßnahmen, um jünger auszusehen und den Alterungsprozess umzukehren. Sie probieren ständig verschiedene Behandlungen und Ansätze aus.
Neben dem Altern wird die Bevölkerung auch immer dicker, und Menschen beim Abnehmen zu helfen ist eine der besten Möglichkeiten, Gewinne zu erzielen. Auf diese oder andere Weise geben Verbraucher jedes Jahr 60 Milliarden US-Dollar in dieser Kategorie aus.
Eng mit der Fitness verbunden sind Sportfitness, Heimgymnastik und Yoga. Von Yogamatten über Trainingsschuhe, Sportausrüstung und Energy-Drinks bietet diese Nische gute Gewinne und ein wirklich passives Einkommensgefühl, wenn sie klug angegangen oder sich für den weniger begangenen Weg in dieser Partner-Nische entschieden wird.
4. Mode und Schönheit
“Seltsamerweise” genug, aber unabhängig von der wirtschaftlichen Situation sind Schönheit und Mode die Bereiche, die immer florieren werden. Das liegt daran, dass die Leute gut aussehen wollen, auch wenn der Rest ihres Lebens den Bach runtergegangen ist. Menschen sind eitle Kreaturen, lasst uns das zugeben :).
Und mit so vielen Marken und Produkten, die verfügbar sind, benötigen die Leute Ratschläge, was sie kaufen sollen und wie sie die Produkte effektiv anwenden können. Das schafft eine ausgezeichnete Gelegenheit für Schönheitsblogger und andere Partner, ihren Inhalt zu monetarisieren, indem sie ihre Lieblingsmarken bewerben. Du kannst zum Beispiel YouTube-Videos starten, die Schönheitstipps zeigen, Style-Trends erklären und Modeprodukte beraten, usw.
Dies ist auch eine der Nischen, in denen Wiederholungskäufe für beliebte Produkte garantiert sind.
Außerdem zahlen viele Mode- und Schönheitspartnerprogramme ihren Partnern schöne Provisionssätze für jeden Verkauf, den sie auslösen. Um dir einen Hinweis zu geben, soll der weltweite Kosmetikmarkt allein bis 2025 fast 190 Milliarden US-Dollar wert sein, und die Prognose für den Kosmetikmarkt beträgt bis zum selben Jahr 750 Milliarden US-Dollar. Darüber hinaus ist dieser Sektor nicht nur auf Frauen beschränkt; heutzutage sind immer mehr Männer bewusst bezüglich ihres Aussehens. Das macht die Mode- und Schönheitsnische so attraktiv für das Partnermarketing.
5. Lebensstil
Lebensstil ist eine massive Nische in Bezug auf Sub-Nischen, da alle Menschen ihren Lebensstil verbessern wollen und ständig nach Möglichkeiten suchen, dies zu tun. Dieses umfangreiche Gebiet umfasst viele immergrüne und saisonale Sub-Domänen wie Bildung, Selbstentwicklung, Produktivität, Ehe, Schwangerschaft, Wohnkultur, Digitale Nomaden, Vanlife, Tiny Houses, Ökologische Produkte, Nachhaltiges Leben usw.
Zum Beispiel gab es noch nie eine so große Nachfrage nach Online-Bildung. Als die Coronavirus-Pandemie ausbrach, begannen sich isolierte Personen auf Bildung zu konzentrieren und suchten nach Online-Möglichkeiten. Es gibt Online-Kurse für jede Vorliebe und jedes Interesse, in verschiedenen Sprachen und auf unterschiedlichen Komplexitätsstufen. Der Online-Bildungsmarkt soll bis 2027 53,13 Milliarden US-Dollar erreichen.
Lebensstil- und Selbstverbesserungsblogs werden heutzutage auch immer beliebter. Die Nische umfasst auch eine Vielzahl von Online-Programmen, Kursen, Schulungen, Büchern, Videos usw., die das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl steigern, Ziele erreichen, im Beruf erfolgreich sein, Hindernisse überwinden usw.
Wohnkultur ist ebenfalls eine dieser immergrünen Nischen, die es wert sind, berücksichtigt zu werden.
Menschen dekorieren ständig ihre Häuser, um sie zu verkaufen oder eine neu gekaufte Wohnung zu renovieren und geben zwischen 500 und 5.000 US-Dollar für jeden Raum aus.
6. Hobby
Wenn Sie sich für diese Nische entscheiden, können Sie sich auf Musik, Gartenarbeit, Fotografie, Videografie, Angeln, Essen, Do-it-yourself/DIY, Malerei und Kunst, Filme, Schreiben, Drohnen, Autos, Bücher, Kameras, Virtual Reality konzentrieren. Die Auswahl hier kann so weit gehen wie die Vorstellungskraft der Menschen.
Zum Beispiel ist Gartenarbeit nicht mehr nur ein erweiterter Zeitvertreib für das Wochenende oder die Freizeit.
Mit der Entwicklung des städtischen Gartenbaus wurde diese Mikronische immer beliebter. Die Provisionen sind nicht riesig, aber relativ anständig, um diese Nische profitabel zu machen.
Die Food-Nische ist ein weiteres attraktives Blogging-Thema, da jeder essen muss und gerne isst. Es gibt zahlreiche Monetarisierungsoptionen, darunter Rezeptblöcke, schnelle Mahlzeiten, ethnische oder kulturelle Speisen, Spezialitäten, backfokussierte Blöcke und viele andere.
7. Haustierpflege
Nun, ich bin Hundebesitzer, also weiß ich, wie viel Aufwand Tierbesitzer betreiben, um sich um ihre pelzigen Freunde zu kümmern. Von Futterleckerlis für ihre Haustiere über Pflegedienste bis hin zu Bade- und Reisezubehör, ganz zu schweigen von Spielzeugen.
Menschen neigen auch dazu, Geld für Medikamente auszugeben und so viele Operationen und Rehabilitationsmaßnahmen durchzuführen, wie nötig sind, um ihre Freunde länger leben zu lassen.
Sie können diese Produkte und Dienstleistungen wie Tiertraining oder rassebezogene Programme Ihren Website-/Channel-Besuchern anbieten. Die Leute brauchen sie, um ihre kleinen Haustiere für die Toilette und ältere Hunde für Sicherheit und Gehorsamkeit zu trainieren. Wenn Haustiere Ihre Leidenschaft sind, können Sie Ihre Informationsprodukte wie E-Books, Tutorials und Online-Kurse als Affiliate entwerfen und verkaufen.
8. Reisen
Die Größe des Reisemarktes wird auf 7 Billionen US-Dollar geschätzt. Nach harten Zeiten in den ersten beiden Jahren der Coronavirus-Pandemie hat sich die Branche erholt und soll im Jahr 2023 weiter wachsen.
Das bedeutet, dass es eines der prominentesten Partner-Nischen ist, und es gibt zahlreiche lukrative Programme für Luxus- und Economy-Segmente.
Der Großteil des Einkommens vieler Reiseblogger stammt aus Hotelbewertungen, Flügen, Stadtführungen, Gepäck, Versicherungen und Kleidung.
Bonus-Affiliate-Marketing-Nischenideen
Obwohl diese Liste bei weitem nicht erschöpfend ist, haben zwei weitere Nischen das Potenzial, sich aufgrund des russischen Angriffs auf die Ukraine und seiner Nachwirkungen vervielfältigen zu können. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen.
9. Sicherheit und Überleben
Hausbesitzer haben sich immer um die Sicherheit ihres Zuhauses gekümmert. Aber jetzt investieren viele Personen aufgrund der gestiegenen Kriminalitätsrate in fortschrittlichere Technologien. Dies hat die Nachfrage nach Heimüberwachungskameras, Alarmanlagen und Apps erhöht, die es den Menschen ermöglichen, ihre Häuser aus der Ferne zu überwachen.
Und bis das Jahr 2020 kam, verstanden plötzlich alle die Bedeutung von zusätzlicher Nahrung und Wasser, die zu Hause gelagert sind, und begannen, sich für verschiedene Prepper-Programme einzuschreiben.
Es ist auch ein aufregendes Nischenthema, weil man alles von Jagdausrüstung bis hin zu einem Prepper-Rucksack und gefriergetrockneten Lebensmitteln bewerben kann.
10. Gemeinnützig und wohltätig
Beim Sprechen über lukrative Nischen für Affiliate-Marketing kommt der Non-Profit- und Wohltätigkeitssektor nicht sofort in den Sinn.
Der Begriff “Non-Profit” ist für jeden, der auf hohe Provisionen hofft, ein kleines Warnsignal.
Aber in Wirklichkeit verfügen Non-Profit-Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen über riesige Geldsummen.
Weltweit wird erwartet, dass Wohltätigkeitsorganisationen und Non-Profit-Organisationen bis 2030 mehr als 400 Milliarden US-Dollar wert sein werden.
Außerdem können Sie das gute Gefühl genießen, zu wissen, dass Ihre Bemühungen dazu beitragen, eine gute Sache zu unterstützen.
Habe ich die Top-Nische für Affiliate-Marketing gewählt?
Wenn Sie eine lukrative Nische auswählen, die richtigen Keywords kennen und bereit sind, hart zu arbeiten, wird Ihr Bemühen im Bereich des Affiliate-Marketings erfolgreich sein. Wenn Sie hohe Provisionen verdienen wollen, suchen Sie immer nach neuen Ansätzen und Produkten, die Sie bewerben können. Die Anzahl der Nischen im Affiliate-Marketing ist fast unzählig, und die Anzahl der Mikro-Nischen ist unbegrenzt. Dieser Artikel führt die lukrativsten und gewinnbringendsten Nischen im Affiliate-Marketing auf, und wir hoffen, dass dies Ihnen helfen wird, Ihre Goldader zu finden.